Friday, March 30, 2007

Guten Tag (Für Erlend: Grüss Got!)

Während der letzten Jahre habe ich keine deutsch geschreiben, und ich dachte darum das ich etwas ins deutsch schreiben musste. Ich werde das Wörterbuch nicht benützen, obwohl Duden ein starkes Buch ist. Ich habe niemals früher so eine Buch gesehen, und ich muss sagen, dass Duden der König der Wörterbücher ist. Die Norweger, die Däne, die Französen, NIEMAN kann so eine Wörterbuch machen.
Ist Buch eine Frau oder ein Mädchen? Meine Kopf sagt Mädchen aber meine Härtze sagt Frau. Gibt es irgendwann dort, der mir bitte helfen kann?
Ich hoffe, dass der Kandidat dieser Text nich lesen wird, weil er so gut schreibt. Falls er meinen, dass dieser Text zu viele Fehler hat, glaube ich, dass er mich ermördern will, und wenn er etwas will, dann wird er es auch machen. Er hat mich früher mit dem Spyware SpyDawn infisiert, und näschste mahl wird er sicher mich und nicht meine Computer attackieren.

Ich glaube, dass ich ungefähr 15 Trojans in Karantene habe, und falls jemand diese kaufen will, wird ich sie verkaufen. Ich denke 1DM pro stück. Das ist ein guter Preis! Schick mich eine Mail und wir haben eine Vertrag. Ich hoffe, dass viele so eine Angebot interessant findet!

Viele grüsse
Dure

1 comment:

Weinberg said...

"Er hat mich früher mit dem Spyware SpyDawn infisiert, und näschste mahl wird er sicher mich und nicht meine Computer attackieren."

Das meinst du nicht, Risenloch!